diereha leicht

Herzlich willkommen!

 

Sie wünschen eine Beratung?

Sie suchen einen freien Platz?

Wie ist unsere Adresse?

Das finden Sie unter Kontakt.

 

Hier zum Verein die reha e.v.

nicht in Leichter Sprache

https://diereha.de

03.05.2024

Energie-Beratung am 29. Mai

Bild: Energie-Beratung am 29. Mai

Sprechstunde in Leichter Sprache


Mehr erfahren

24.04.2024

Auftakt-Treffen 2024 am 7. Mai

Bild: Auftakt-Treffen 2024 am 7. Mai

Berliner Behinderten-Parlament


Mehr erfahren

10.04.2024

Europa-Wahl am 9. Juni

Bild: Europa-Wahl am 9. Juni

Leicht verständlich erklärt


Mehr erfahren